Willkommen!

Schön, dass ihr mich gefunden habt und mehr über mich erfahren wollt. Dass ich Hochzeiten und Menschen mag, habt ihr vermutlich schon geahnt, daher gibt’s hier ein paar ganz persönliche Infos.

Gestatten, Jelena Moro, fröhlich-beschwingt bis ausgeflippt-verrückt, verheiratete Ja-Sagerin aus eigener Erfahrung – oder einfach in Stichworten:

·      Kaffee & Tee

·      Kühe & Schafe (nicht zum essen)

·      Leidenschaftliche Wortverdreherin und Sprachakrobatin

·      Wild-in-der-Gegend-Rumhüpferin beim Anblick begeisterungswürdiger Ereignisse (zuletzt passiert in Südafrika im Angesicht wilder Elefanten, atemberaubender Landschaften, dem Meer und neulich erst beim Wandern in unseren bayerischen Bergen)

·      Laute Musik (von Oper bis Metal ist alles dabei – naja, fast)

·      Essen! Wichtig: ohne Tier. Spaghetti mit Tomaten? Yess!

·      Bücher, am besten ganz dicke, fette Schinken (ohne Tier)

·      Hab ich schon Sprachen gesagt? Also: Spraaaachen. Bisher kann ich euch außer in Deutsch und Englisch auch in Kroatisch, Spanisch, Französisch und itzibitzi Italienisch ansprechen. Japanisch ist momentan in der Mache. Und Kauderwelsch geht immer.

Wenn ich euch mit meiner Kamera begleite, liebe ich die echten Momente: Die Omi, die der Braut gerührt über die Backen streicht, der Brautvater, der sich heimlich eine Träne verdrückt und das Baby, das große Augen macht, wenn die Kirchenglocken plötzlich läuten.

Solche Bilder machen mich glücklich. Und euch hoffentlich auch.